Starte jetzt Deine Profi-Karriere

Bald begrüßen wir das Neue Jahr und schauen mal was es bringt. Es bringt hoffentlich Dich zu uns und Du entscheidest Dich für eine Tauchlehrerkarriere.

Bedarf an guten Ausbildern, also Tauchlehrern oder vorher TL-Assistenten werden immer gebraucht. Auch wir suchen geeignete Kandidaten zur Verstärkung unseres TEAM im Tauchcenter Wuppertal.

Du hast CMAS**/Silber und möchtest dich weiterentwickeln, Erfahrungen sammeln und arbeitest gerne mit Leuten und in einem tollen Team, dann solltest du dich mit uns in Verbindung setzen. Wir zeigen Dir gerne auf, wie du an dein Ziel kommst und klären dich über die Kosten auf

Schreib einfach eine Email an: info@tauchlehrer-college.de

Sportbootführerscheine

Sportboote fahren zu dürfen ist nicht nur für Freizeitkapitäne eine tolle Sache, sondern auch für Tauchlehrer oft eine Voraussetzung um einen Job zu bekommen oder Voraussetzung für eine bestimmte Ausbildungsstufe.

wir arbeiten hier

Tec Tauchen – alles was dazu gehört

Tec Tauchen, technical diving oder einfach ausgedrückt: Sporttauchgänge die besondere Kenntnisse und TECHNIKEN voraussetzen erfreune sich immer größerer Beliebtheit, besonders bei den Herren. Die Damen sind da eher noch ein wenig in der Minderheit, obwohl diese Tauchgänge mit der richtigen Ausbildung von ihnen genauso gut durchgeführt werden können.

Richtige und fundierte Ausbildung ist das richtige Stichwort und soll für alle folgenden Tauchlehrer-Kurse der Hinweis sein, dass es mal eben nicht geht, sondern Zeit, Geduld und Können gefordert sind. Dafür zahlt es sich in allen Belangen hinterher aus.

©2018 Tauchlehrer-College - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich