TAUCHLEHRERAUSBILDUNG

IDA Tauchlehrerausbildung – Der richtige Weg um erfolgreich auszubilden

collegge-wuppertal

IDA – International Diving Association – gehört weltweit zu den bedeutenden Tauchsportverbänden und sichert beste Chancen und Möglichkeiten, um am Markt bestehen zu können. IDA TL werden gerne in Tauchcentern als Tauchlehrer oder Basenleiter eingestellt. Besonders stolz ist IDA darauf, dass Frauen nicht nur auf dem Papier gleichberechtigt sind, sondern auch real.

IDA ist zwar im Verbund der CMAS angesiedelt, hat aber seine Eigenständigkeit stets gewahrt und scheut sich auch nicht innovativ einen eigenen, erfolgreichen, Weg zu gehen. So sind wir stolz darauf einen Advanced Open Water Diver, einen Master Scuba Diver, ein SK Sidemount usw. am Markt etabliert zu haben.

Werde ein Bestandteil der großen IDA-Profi-Familie und lerne uns kennen. Wir sind für Dich da.

Ansprechpartner für die Tauchlehrerausbildung sind wir als IDA-Tauchlehrer-College. Nehme Kontakt auf und lass Dich beraten, wir freuen uns auf Dich.

info@tauchlehrer-college.de ist die richtige Adresse für alle Fragen und Angebote

Klicke einfach auf die TL Stufe die Dich interessiert und gewinne so die ersten Informationen. Du bist schon Ausbilder in einem anderen Verband? Nun, ein Crossover ist von allen anerkannten Verbänden kein Problem. Termine findest Du hier: TERMINE

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-Assistent

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-001

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-1

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-2

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-3

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-Specialty-instructor

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-Tec-instructor

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-Cave-Höhlen-instructor

Tauchlehrer-College-Wuppertal-IDC-TL-Sidemount-instructor

©2018 Tauchlehrer-College - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich