NEWSTICKER

Letzte Chancen nutzen in 2019 – Tauchlehrerausbildung

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und bald beginnt ein neues Jahrzehnt und wer weiß, wie sich alles entwickelt, Streitthemen gibt es zur Zeit ja reichlich. Und das wird sich natürlich ganz sicher auch auf die Preise und Kosten niederschlagen.

Deshalb nutze noch in diesem Jahr die aktuellen Preise und sichere dir so Preisvorteile.
Für alle Anmeldungen die noch vor dem 1. Januar 2020 bei uns eingegehen, geben wir eine Preisgarantie für zwei Jahre, egal wie sich die Preise entwickeln werden.

Deshaln nutze jetzt noch die Gelegenheit und starte deine Profi_Karriere. Du kannst auch staatliche Förderungen nutzen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Hier kannst du in deiner Stadt (in der Regel beim Arbeitsamt) nachfragen, ob das für dich in Frage kommt, wenn du dein Hobby zum Beruf machen möchtest.

Bei Interesse und Fragen wende dich per Email (info@tauchlehrer-college.de) oder persönlich bei uns im Center an uns, wir beraten dich gerne und zeogen dir deine Möglichkeiten auf.

Autor: JD am 4. Okt 2019 15:57, Rubrik: NEWSTICKER, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2019 Tauchlehrer-College - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich