Höhlentauchen-Instructor

Höhlentauchen – Cave Diving

Höhlentauchen, international Cave Diving genannt, ist vielleicht die Ausbildungsschiene die ganz oben im Regal liegt. Daher ist die Ausbildung zum Höhlentaucher schon zeitintensiv, anstrengend und ganz sicher auch nicht für jedermann das Richtige. Tauchlehrer für Höhlentauchen zu werden stellt dann nochmal eine weitere große Herausforderung dar.

Deshalb bereits an dieser Stelle der Hinweis an alle Instructoren und Tauchlehrer: es ist ganz egal wie viele Sterne auf deiner Instructorkarte strahlen, es gibt keinen Sternebonus und mal eben ist das hier auch nicht gemacht. Neben sehr hohen taucherischen Fertigkeiten, sind hier Disziplin und physische Stärke gefragt.

Vor jedem Instructorkurs findet ein Assessment statt und wir behalten uns vor einen gebuchten Kurs an dieser Stelle abzubrechen und zu stornieren. Natürlich berechnen wir nur den dann verbrauchten Anteil der Kursgebühren und erstatten den dann zu viel gezahlten Betrag zurück.

Stichworte:
,

Autor: JD am 28. Nov 2018 10:13, Rubrik: Höhlentauchen-Instructor, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2024 Tauchlehrer-College - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge e.K., Tütersburg 37, 42277 Wuppertal
Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich - m